Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Sonntag, 28. April 2013

Handtaschenauskipptag in Nadelspiel-Gruppe auf Facebook

Ich dachte mir, das wäre doch auch gleich noch mal einen Post wert, wenn ich nun schon mal meine Tasche ausgeräumt habe.


Also, oben links Hundebeutel. Bei uns hier auf dem Dorf, wo ich ja meist auf dem freien Gelände bin, brauche ich die nie, aber in Österreich, war ich froh, dass ich sie hatte. Dort stehen zwar solche Behälter mit Tüten und Abfalleimer, allerdings hatte ich dort nur eine Tüte raus genommen, Jette musste dann auch bald und der nächste Eimer war nicht in Sicht. Daher habe ich dann noch zwei Beutel drüber gemacht, damit es nicht ganz so "nah" ist. Geldbörse (auch viel zu viel Kram drin), Deo, Notizbuch, Handtaschenkochbuch Vegetarisch (ist sehr praktisch!), Jettes Impfausweis (noch von der Reise, man weiß ja nie), Frauennotfallzubehör, Federtäschchen, Kopfhörer, Schokoladenstückchen von McDonalds (ich liebe dort den Erdbeerkuchen), Kaugummis, Bernstein (erworben beim letzten Ostseeurlaub), 1 Euro, USB-Stick, Notfallatemmaske, Haargummi und Klemme (habe nun schon eine Weile kurze Haare, aber Lottas sind noch lang), Post-it Zettel (keine Ahnung woher die kommen oder warum die da drin sind), Stück Treibholz, Hühnergötter (auch von der Ostsee, aber selbst gesammelt, dienen als Glücksbringer), der größere Stein ist im Moment vom Namen unbekannt, aber auch ein Glücksbringer, eine Nagelschere und Nagelfeile. Außerdem noch 3 Karten vom Snow Patrol Konzert im letzten Jahr. Es war in Berlin und sehr, sehr schön! Ach so, sehe gerade noch Tempos und Zahnseide.
Ich finde, so ganz ungewöhnliche Dinge sind nicht dabei, oder?

5 Kommentare:

  1. *hihi*
    Also bin ich doch nicht die einzige die fast den ganzen Hausstand mit sich rumschleppt..... ;o)
    Mein Mann mosert immer weil ich sooooooooooooo viel in der Handtasche hab!

    Habt einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe nicht auf Antworten geklickt. Also Deine Antwort, liebe Christine, steht hier drunter.
      LG Kati

      Löschen
  2. Aber es gibt oft genug Momente, wo sie froh sind, das es so ist. Es wurde schon so manches gebraucht. ;)
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte erst letzte Woche meine Tasche ausgemistet, daher war sie übersichtlich.. Aber sonst schwirren auch bei mir so allerhand Dinge drinn :)) Ich hab meistens immer so viele Flyer und Visitenkarten in meiner Tasche, weil ich sie überall mitnehme um sie mir dann durchzulesen. Ist wohl zu einer Art Marotte von mir geworden ;)
    LG, Belkis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei mir auch gerade die ganzen Zettel (Kassenbons und alte Einkaufslisten) rausgesucht, vor der Fahrt nach Österreich. Sonst sähe sie auch noch schlimmer aus.
      LG Kati

      Löschen