Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Sonntag, 28. April 2013

Unsere Jette hatte einen RIESENGROSSEN Schutzengel

Mein Schwager hat ein altes Haus gekauft. Mein Mann hat sich auch mal angeschaut und nahm Jette mit. Der Hund lief im Haus und auf dem Hof (er konnte nicht raus, von der Warte war es also sicher) alleine und hat alles erkundet. Ich war mit Lotta ja zum Shoppen in Braunschweig.

Wieder zu Hause kam eine Stunde später ein Anruf von einem, der auch dort war und auch den Hund registriert hatte. Er habe Rattengift gefunden u.a. auch angefressenes!
Mein Mann hat gleich den Hund geschnappt und ist zum Tierarzt. Wir haben einen guten in der Nähe, sie sind zu zweit in der Praxis und einer ist immer zu erreichen. Es gab eine Spritze zum Erbrechen. Als die Tierärztin die Menge gesehen hat, die Jette ausgebrochen hat, sagte sie, dass dies 100% tödlich gewesen wäre!!! Ich darf es mir gar nicht weiter ausmalen. Sie bekam noch Vitamin K gespritzt. Gestern habe ich ihr auch noch die Vitaminspritze gegeben. Es geht ihr gut, sie hat Appetit und als wir heute draußen waren, war sie auch so mobil wie immer. Nun gibt es das Vitamin nur noch oral. Wir, und besonders Jette, hatten also sehr viel Glück! Ich danke allen, die daran beteiligt waren, dass es so gut ausging.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen