Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Sonntag, 28. April 2013

Neues Projekt

Meine Tochter war vom Zick-Zack-Muster angetan und wünschte sich davon eine Tagesdecke. Also nichts mit schnell mal eine Couchdecke häkeln, nun heißt es geduldig mehrere Wochen häkeln.
Waren Samstag in Braunschweig und haben Wolle gekauft. Fragt bitte nicht nach dem Preis der Wolle (für diese Größe!!!), nur so viel: Die Decke muss dann auf alle Fälle vererbt werden! ;)




Auf alle Fälle ist die Wolle sehr schön und lässt sich gut verarbeiten. Und die Farben, die sie sich ausgesucht hat, passen auch sehr schön zusammen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

2 Kommentare:

  1. Dieses Muster find ich so schön und auch leicht zu häkeln. Davon habe ich vor 3 Jahren der Tochter meines Schwagers eine Babydecke gehäkelt. Viel Spass beim Häkeln,
    LG, Belkis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir macht es auch Spaß! Ich hoffe nur, dass die Wolle reicht!
      LG Kati

      Löschen