Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Sonntag, 28. April 2013

Bin wieder daheim ...

... und nun wird alles nachgetragen.
Erstmal der Minitrip nach Österreich. Es war ja eigentlich nur ein ganzer Tag, den ich für mich hatte, aber wenn man den  gut nutzt, ist auch ein Tag gut zur Erholung.

Ich hatte ein einfaches Zimmer auf einem Bauernhof gebucht. Es gab Kälbchen, Natur pur und jede Menge Katzen :).

Das ist Paula, sie saß vorher im Hühnergehege in der Sonne. Die Besitzerin erzählte mir, dass sie auch meist mit im Nest schläft! Herrlich!
Dieser Prachtkater war vom Hof gegenüber. Habe ihn nicht gestreichelt, da es so aussah, als ob er weglaufen wollte und Angst möchte ich ja niemanden machen.

Das ist Paulchen, er war von "unserem" Hof. Erst kuschelten wir ausgiebig, dann gab es einen kleinen Beisser ... ich verstand und ließ ihn in Ruhe ... dann saßen wir noch ein Weilchen einfach nur nebeneinander.

Ich bin mit Jette dann schön spazieren gegangen. 12,6 km haben wir geschafft. Bis zum Walchsee, einmal drumherum und wieder zurück.


Am Abend ging es dann noch auf eine Alm. Das waren dann nochmal über 3km, von dem Höhenunterschied ganz zu schweigen. :) Wir konnten alle gut schlafen.



Ich werde noch ein paar mehr Bilder unter "Fotos" reinsetzen. Mit Hund konnte ich nur nicht so gut fotografieren. Ich vor der Blume ... ganz still sitzend ... und sie sieht einen Schmetterling oder muss mal kurz am anderen Ende schnuppern ... verwackelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen