Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Freitag, 10. Mai 2013

Irgendwie keine Zeit ...

... von mir aus könnten so manche Tage etwas länger sein. Häkeln, Haushalt, Tiere, Garten, Baustelle, Lesen .... und noch ganz viele Ideen.
Ich werde nicht alles in einen Post stecken, da ich denke, es interessiert nicht immer jeder für alles.Und damit man nicht einen Riesenpost durchleiern muss, werde ich nach Themen alles "abarbeiten".

Als erstes mein aktuelles Projekt, die Tagesdecke:


Schade ... etwas unscharf. Sie ist jetzt 1,40 x 1,10 m. Also gut die Hälfte habe ich geschafft. Rechts oben, sieht man Jettes Nasenspitze ... viel "Sitz" und "Bleib", damit sie sich nicht gleich drauflegt. ;)
Habe gestern noch ein Deckchen für meine Mutter gemacht (Filethäkeln). Muss ich aber noch vernähen und spannen, dann gibt es davon auch ein Bild, in "scharf".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen