Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Donnerstag, 11. April 2013

Wo führt das noch hin?

Ich dachte eben, ich höre nicht richtig. Das muss ich gleich mal loswerden.

Die Knappschaft macht im Radio Werbung. Dort fragt die Mutter, ob die Kinder in den Zoo wollen ... nein, sie wollen lieber zum Arzt!
Wenn sie fleißig zur "Vorsorge" gehen, bekommen sie 500 Euro, mit 18. Wo soll das denn hinführen? Sollen sie lernen, dass wenn man regelmäßig zum Arzt geht, gesund lebt? Der Arzt schaut dann auch nur nach, ob irgendetwas ist, das nennt sich dann VORsorge!!!
Anstatt sie das Geld mal in die Aufklärung und Ernährungsberatung stecken. Kostenlose Sport- und Spielmöglichkeiten schaffen!!!
Wahrscheinlich, bin ich auch gerade "etwas" angespannt, aber das hat mich richtig aufgeregt!

So, ein wenig Dampf abgelassen. ;)  

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen