Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Montag, 15. April 2013

Brauche ich eine Küchenmaschine?


Denn das Raspeln mit meinem 13 Jahre alten "Plasteteil" geht ganz schön in die Arme! Bisher war es immer ausreichend, aber seit ich nun kein Fleisch mehr esse, wird es doch ab und an etwas mehr an Frischem. Gerade jetzt, wenn es wärmer wird, ist ein Salat doch sehr angenehm.


Das sollte eigentlich "nur" Tomate-Mozzarella werden. Da ich die Soße aber immer mit Senf mache, viel mir so auf, dass doch bestimmt auch die letzten Ostereier gut reinpassen. Und ich muss sagen, es sieht nicht so lecker aus, aber es hat sehr gut geschmeckt.

Dazu gab es dies:

 Mein erstes Brot. Es war eine Backmischung. Nun habe ich mir aber schon das Rezept aus der Nadelspielgruppe rausgeschrieben. Das werde ich demnächst ausprobieren.
Es war sehr lecker!

2 Kommentare:

  1. Wenn's bei mir viel werden soll, dann benutze ich auch gerne meine Raspelmaschine. Ist praktischer und ist ruck-zuck fertig :)
    Der Salat sieht echt total lecker aus! Tomaten-Mozarella gibt es bei uns fast jedes Wochenende. Und das Brooot erst, mmmmhhh! Der Geruch von frisch gebackenem Brot ist mit nichts zu vergleichen :))
    Lass es dir schmecken,
    lG, Belkis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Belkis,
    das Brot war wirklich lecker. Bin schon gespannt, wie das andere dann wird.
    Werde das noch eine Weile beobachten mit dem Raspeln!
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen