Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Montag, 18. März 2013

Meine ersten Strümpfe ...

... seit 10 Jahren

Das letzte mal habe ich vor ca. 10 Jahren Strümpfe gestrickt und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich wirklich ein Paar gestrickt habe. Mir ist so, als ob ich zum Zweiten gar keine Lust mehr hatte. Vielleicht habe ich langsamer gestrickt als heute, oder die Wolle war nicht so schön. Mir gefällt die Opal sehr gut.

Heute habe ich den ganzen Vormittag, die Seite des Katzenhauses aktualisiert. Musste leider wieder viele Katzen neu dazu nehmen. Allerdings konnte ich auch welche rausnehmen. Letzte Woche haben wir Vor- und Nachkontrollen gemacht. Die Katzen, die schon in ihrem neuen zu Hause waren, denen ging es sehr gut, das motiviert!

3 Kommentare:

  1. Hi Lieschen,

    hast du eigentlich meine Rückmail bekommen? hab einfach auf Antworten geklickt, weiß aber nicht, ob es funktioniert hat.

    Hier kann ich leider keine Mailadresse finden, bzw. wenn ich auf deinen Namen klicke, erscheint auch nicht dein Blog, sondern eine Fehlermeldung:

    "Profil nicht verfügbar.

    Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben.

    Wenn Sie ein Blogger-Nutzer sind, empfehlen wir Ihnen den Zugriff auf Ihr Profil zu aktivieren."

    Vielleicht ist das ja Absicht, aber ich dachte, ich sags dir mal.. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    nun müsste es gehen. Ich habe Mails bekommen, dass Kommentare abgegeben wurden. Muss dann nochmal genauer schauen.
    Ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wie es z.B. funktioniert, wenn ich auf einem anderen Blog einen Kommentar abgebe und darauf dann eine Antwort geschrieben wird, auf welchem Weg ich dann informiert werde. Oder muss man dann jedesmal neu nachschauen? LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    also ich hab das bei Blogger so eingestellt, dass ich jedesmal eine Mail bekomme, wer bei welchem Post einen Kommentar abgegeben hat.
    Das müsstest du auch so einstellen können.

    Wenn du auf einem anderen Blog einen Kommentar schreibst und möchtest die Folgekommentare erhalten, dann siehst du rechts unter dem Kommentarfeld (wie bei dir auch) ganz klein "Per E-Mail abonnieren".
    Das klickst du an, dann bekommst du auch nachfolgende Mails von fremden Blogs. Das kannst du dann auch in jeder Mail wieder abbestellen, soweit ich weiß.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen