Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Mittwoch, 27. März 2013

Ich habe mich in meiner Decke verbissen ...

... daher war hier nichts zu lesen und zu sehen.

Es sind nun alle Teile fertig und ich bin am Zusammenhäkeln und Vernähen. Mein Arm und meine Schulter schmerzen ... aber ich kann es nicht liegen lassen. Ich freue mich selber so auf diese Decke und kann es kaum abwarten. Die muss jetzt erst fertig gemacht werden.

Unser Haus ist wieder gewachsen, Bilder habe ich gemacht.

Beim Häkeln hatte ich so viele Themen im Kopf, über die ich gern schreiben möchte ...

ERST DIE DECKE!

Also, wisst ihr: Es geht mir gut, bin beim Häkeln.

Auf das es bald hier weiter geht!

6 Kommentare:

  1. *Lach* ob das gut ist, wenn du dich in die Decke verbeißt? ;-)
    Scherz beiseite... ich bin schon sehr gespannt!

    Wünsch dir Frohe Ostern und vielleicht sogar Sonne,

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal dachte ich, ich müsste wirklich meine Zähne zu Hilfe nehmen, da mir Finger und Arm schon sehr weh taten. ;)

      Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern!

      LG Kati

      Löschen
  2. Das habe ich mich schon gedacht :))
    Ich freu mich schon auf das Bild mit dem fertigen Teil, das wird sicher was gaaaanz tolles!!
    Eine Frage hätt ich da, wie bekommst du oben die Leiste zustande?
    Home | Über mich | Tiere | usw..
    Liebe Grüsse,
    Belkis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Menu habe ich nach dieser Anleitung verändert: http://www.copypastelove.org/2012/01/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-3.html

      Ich weiß nicht, ob Du Dich etwas mit HTML auskennst? Wenn nicht, frage mich einfach noch mal, dann schreibe ich es etwas genauer auf bzw. erkläre Dir das, was Du nicht weißt.
      LG Kati

      Löschen
  3. So, aussehen tut es schon mal gut was ich auf meinem blog habe.. aber ich hab die URL falsch gelegt.. ich hab die links der Labels genommen aber das Ergebnis ist nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe..
    mit html kenn ich mich eigentlich gar nicht aus.. :( alles Neuland für mich..
    LG, Belkis

    AntwortenLöschen
  4. Das Menu ist ja für Seiten. Da kannst Du extra Seiten anlegen. Du klickst nicht auf "Neuen Post", sondern auf Seite anlegen. Dort kannst Du dann gesondert (kannst ja kopieren) z.B. die Rezepte auf die Seite "Kochen" bringen. Die URL nimmst Du dann von der Seite.
    Ich hoffe Du weißt wie ich das meine. Wenn nicht, frage noch mal. Kannte vorher auch kein HTML, habe mal für ein Fitness-Studio eine Seite gemacht (Geld sparen) und die Seite vom Katzenhaus habe ich gemacht. Bücher gewälzt und mich im Internet belesen. Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist gar nicht mehr so konfus. Aber alles kenne ich auch nicht.
    LG Kati

    AntwortenLöschen