Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Sonntag, 3. März 2013

Hans im Glück

Ich hoffe das Glück hat ihn nicht verlassen.


Als Hans und seine Geschwister geboren wurde, waren sie nicht sehr willkommen. Sie sollten schnell aus dem fahrenden Auto entsorgt werden. Hans hat allein überlebt. Er wurde von einer Mitarbeiterin mit ganz viel Liebe und Geduld aufgepeppelt.
Ganz scheint er den Schock nie verwunden zu haben, denn er wurde nie sauber. Sein liebenswerter Charakter und seine stete Freundlichkeit, haben dies aber wett gemacht.
Es fand sich jemand, dem es egal war, dass er nie treffsicher das Katzenklo benutzt. Nun ist diese Person nicht mehr auffindbar. Das Tierheim vor Ort unterstützt uns sehr bei der Suche. Nun kam die Nachricht, dass Hans wahrscheinlich eingeschläfert wurde. Ich bin traurig. Mir fallen so viele schöne Momente mit ihm ein, dann stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen. Hoffentlich finden wir ihn noch und es geht ihm gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen