Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Donnerstag, 7. März 2013

Mein Blog ...

... entwickelt sich langsam. Ich habe ein bisschen verändert und so langsam komme ich da hin, wo ich hin will. Ein Problem habe ich allerdings noch. Was mache ich auf die Seiten, was nur in Posts usw. wahrscheinlich wird irgendwie alles dabei sein. Mal sehen, ob ich da noch eine Lösung finde.
Jetzt wollte ich schnell noch ein paar Herzchen häkeln. Bild folgt, wenn sie gelingen. Ob ich Lust habe alle Bilder nochmal umzumodeln und zu verschönern, das weiß ich nicht, aber alle folgenden werden hoffentlich immer im neuen Design erscheinen.
Gleich noch eins: Jette hatte heute ein erfolgreiches Treffen mit einem Misthaufen ... zum Geruchsausgleich. Der Misthaufen hat gewonnen. ;)

Uns das Lieschen findet Stricken auch sehr entspannend. Ich saß daneben und strickte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen