Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Freitag, 10. Mai 2013

Was mich noch so betrifft

Am 27.05. beginnt nun meine Qualifizierungsmaßnahme für die Laborarbeit! Hatte schon einige Wege zu erledigen nun nur noch zum Arzt.
Es waren ja ursprünglich 6 Bewerber übrig, für 4 Stellen. Was für uns gut ist, aber eigentlich eine Schweinerei: Bei 2 von ihnen, wollte das Arbeitsamt für diese Zeit kein Arbeitslosengeld fortzahlen, obwohl sie nichts verdienen. Ist für mich unbegreiflich. Man sollte es Arbeitsabhalteamt nennen. Jedenfalls sind nun nur noch 4 übrig. Das heißt, nur noch die Prüfung machen und dann dürfte nichts mehr schiefgehen!

Themawechsel:
Mal ein kurzer Blick in meine beschwerliche Gartenarbeit.

Links zu erkennen: Riesige Buddellöcher von Jette! So manche Tulpe hat versucht, in der Waagerechten ans Licht zu kommen.

Diese hat es auf "normalem" Wege geschafft. Fotografiert von Lotta.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Weiterbildungsmasnahme!
    Gartenarbeit macht soo viel Spass und lenkt einen auch wirklich gut ab.. Ich habe leider nur einen Balkon. Aber es wird jedes Jahr voller :)
    LG, Belkis

    AntwortenLöschen