Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Freitag, 10. Mai 2013

Spargel

Hatte ich doch vorhin glatt vergessen, obwohl es so lecker war. War in Gedanken schon im Harz ;)



Das Rezept habe ich von einem anderen Blog "LiebesSeelig". Ich habe nun grünen Spargel genommen, weil ich mir einbilde, dass dort ganz einfach mehr Sonnenenergie drin ist. Das Pest ist Bärlauchpesto, das hat meine Mama selbst gemacht.
Kann ich nur empfehlen, probiert es mal aus, ich fand es sehr, sehr lecker.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kati,
    Mmmhh, sieht total lecker aus! Bei unserem Spargelstand gibt es bis jetzt noch keine grünen Spargel und im Supermarktkauf ich keine Spargel. Aber dieses Rezept werde ich wohl auch bald ausprobieren! Danke für die Anregung!
    LG, Belkis

    AntwortenLöschen