Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Sonntag, 28. Juli 2013

Und noch ein bisschen Handarbeit

Die habe ich mir in Blaubeuren gekauft. Leider habe ich erst mal ein kleines Handarbeitsverbot, da ich mir nicht ganz sicher bin, woher das mit meinem Hals kommt. Das Wichtigste ist im Moment die Arbeit, dafür muss ich fit sein. Aber ich freu mich schon drauf und werde schon mal nach Anleitungen schauen. Geplant waren eigentlich solche Aufbewahrungs"körbe" für das Badezimmer.


Dieses Deckchen habe ich für mich gemacht. Es ist etwas kleiner als das, welches ich meiner Mutter geschenkt habe. Außerdem ist es aus weicherem und etwas dickerem Garn. Allerdings ist es noch nicht gespannt.


Dieses habe ich unterwegs gemacht, ist auch noch nicht gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen