Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Montag, 8. Juli 2013

Endlich mal wieder was von mir


 So ihr Lieben, lange Rede kurzer Sinn, entweder wusste ich nicht so richtig was ich schreiben sollte, oder ich hatte ganz viel im Kopf und hatte keine Lust zum Tippen.

Als erstes zeige ich mal unser Haus (der Reihe nach):

Balken Nummer 1 am 20.06.13

Balken Nummer 2, dann musste ich weg

Soweit waren sie dann am nächsten Tag 21.06.13
Mein Vater (ehemals Bauingenieur) ist auch begeistert. Wenn es auch nicht so aussieht, aber es war sehr warm an diesem Tag.
Vorn ist unser Stubenfenster und rechts noch Stube und Schlafzimmer.

Am 29.06.13 ist dann auch der Dachstuhl fertig. 
Es sieht noch etwas "starksig" aus, aber an den Keller kommt noch Dämmung usw. und von vorn wird noch Erde aufgeschüttet.

Am 06.07.13 fehlen noch die Dachziegeln, aber es schon gemütlich aus, finde ich.
Sicht von der Straße. Oben kommen an diese Seite kommen Lottas Zimmer und ein größeres Bad, zur Wiese hin haben wir Giebelverglasung, dort kommt noch ein Lese-Liege-Fernsehplatz hin.

Es ist ja alles Geschmackssache, aber ich freue mich schon drauf! Bei der vielen Arbeit die noch kommt, bemerke ich immer ein kurzes flaues Magengefühl, aber auch das wird vorbei gehen.

2 Kommentare:

  1. Hi Kati, Wahnsinn! Das sieht ja grandios aus!
    Ist das beeindruckend! Ich bin ganz hin und weg!
    Das ist ja auch eine tolle Gegend, in die ihr zieht, schön.

    Deine Wanderfotos sind ja auch schön geworden, so zart! Und wenn MIR eine Kreuzspinne begegnet wäre - so nah- dann wäre sicher auch alles möglich von mir weg geflogen, ich kann dir das seeehr gut nachfühlen... Männer sind ja so unsensibel ;-) *grins*

    Ich lass bald wieder mal mehr von mir hören per Mail, aber im Augenblick ist ja Endspurt und ich hab nicht so viel Zeit. Nicht böse sein.

    Bis bald und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    schön, dass Du meine Begeisterung teilst! Mach Dir keinen Stress mit der Mail, mir ist ja auch im Moment nicht so nach schreiben. Bin auf keinen Fall böse!!!
    Lass es Dir gut gehen und einen guten Schuljahresabschluss. Bei uns sind es nur noch 3 Tage.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen