Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Samstag, 20. Juli 2013

Maike Maja Nowak - "Wanja und die wilden Hunde"



Es war gar kein Post geplant, aber als ich das Video geschaut habe (habe auch direkt nach Maike Maja Nowak gesucht), sah ich, dass man es auch auf Blogger teilen kann ... also ran.

Ich habe ihre beiden Bücher letzte Woche gelesen.
Das erste: "Die mit dem Hund tanzt" hat sich sehr schnell und interessant lesen lassen. Es sind von ihr, als Hundetrainerin, erlebte Geschichten. Sie beschreibt Situationen aus ihrem Dog Institute und schneidet nur kurz an, wie sie zu dem Ganzen gekommen ist.

Das zweite Buch: "Wanja und die wilden Hunde" hat mich sehr berührt. Ich würde es im Nachhinein nicht mehr als Bettlektüre empfehlen, da ich am Ende doch oft weinen musste. Vielleicht bin ich da aber auch etwas extrem?!

Vielleicht liest ja noch jemand und schreibt seine Meinung. Wäre gespannt darauf.

2 Kommentare:

  1. Liebes Lieschen!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)
    Du hast bei meiner email-Adresse die Zahlen vergessen ;D
    Richtig heißt die Adresse Kere1979 @ yahoo.de

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      in der richtigen Mail hatte ich die Zahlen. Es lag wahrscheinlich am Kopieren. Habe sie nochmal per Hand eingetragen, nun flog sie aus!
      LG Kati

      Löschen