Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Montag, 12. August 2013

Empfehlenswertes Buch


Dieses Buch habe ich am Mittwoch begonnen und gestern beendet. Ich fand es sehr schön! Soooo viel Gefühl! Ein Buch, das zeigt wie weit man kommen kann, wenn man mit Liebe, Verständnis und Vertrauen handelt. Leider ist das nicht immer so einfach ... aus den unterschiedlichsten Gründen. Es gehört noch Mut dazu, die Angst zu akzeptieren bzw. zu überwinden, verletzt zu werden ... was für mich persönlich eine der größten Herausforderungen in meinem Leben geworden ist.
Vielleicht hat noch jemand Lust es zu lesen, bin zu einem Gedankenaustausch mehr als bereit! Oder wurde es bereits gelesen? Wie hat es Euch gefallen?

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!
    Jetzt im Sommer komm ich weniger dazu zu lesen, aber im Herbst und Winter geh ich meist früher zu Bett und dann ist Lesen sehr angesagt.
    Vielleicht magst du dich ja dann immer noch austauschen?

    Grüßle, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort steht drunter, habe mal wieder zu schnell geklickt. Schreibe hier vorsichtshalber, da ich nicht weiß, ob und wie Du benachrichtigt wirst. ;)

      Löschen
  2. Liebe Susi, ich muss IMMER lesen, auch wenn es im Sommer normalerweise etwas weniger ist, da man meist länger wach ist, aber ein paar Seiten müssen sein, dann kann ich besser schlafen. Dieses Buch hatte ich in 5 Tagen durch, das soll was heißen. Ein Austausch fehlt mir immer (gut beim Krimi nicht nötig), da ich hier alleine lese. Freu mich drauf, wenn wir mal das Gleiche lesen!
    LG Kati

    AntwortenLöschen