Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Dienstag, 5. August 2014

Noch nicht gezeigt!

Mir ist aufgefallen, dass ich diese beiden "Teile" noch gar nicht gezeigt habe. Bin jetzt seit 18 Tagen ohne Zigaretten, da muss ich mich ja auch erst mal dran gewöhnen. ;)


Das Tuch ist noch nicht so lang fertig. Ein Virustuch, es lässt sich schnell häkeln und macht Spaß.
Für wen es ist, weiß ich noch nicht. Mal sehen.
Die Wolle ist von Wollium und heißt "Eisvogel". Sie ist 4 fädig. Hätte jetzt gern noch die Lauflänge erwähnt, habe aber die Banderole verbuselt.  Banderole gefunden: 180g/550m. Falls sie mir noch in die Hände fällt, werde ich es ergänzen. Kürzer hätte sie jedenfalls nicht sein dürfen, dann wäre das Tuch zu klein. Finde ich!




Habe ein neues Fotobearbeitungsprogramm auf dem Handy. Damit habe ich diesen verschwommenen Rand gemacht. Die anderen Bilder sind von der Festplatte und daher ohne Rand.





Eine neue Decke!!! Das heißt, so neu ist sie inzwischen ja gar nicht mehr. Mir ist nur heute erst aufgefallen, dass ich sie noch nicht gezeigt habe.

Das Muster, welches mir am meisten Spaß macht ;)

Wolle: Omega von Lang Yarns 

Den Verbrauch kann ich leider nicht sagen. Habe aber noch mal nachbestellt. Anfangs hatte ich ja zig mal angefangen und versucht zig Ideen umzusetzen. Aber Bewährtes hat gesiegt und hübsch ist sie ja trotzdem.
Die Wolle ist auch sehr angenehm, kann ich nur empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen