Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Freitag, 20. Dezember 2013

Katzen



Dieser hübsche und sehr freundliche Kerl hat uns im Katzenhaus begrüßt. Ach ... der Blick. Seufz!!!


Ich musste feststellen, dass mein Lieschen ganz schön zugelegt hat. Es wirkt hier auf dem noch schlimmer!!! Wenn sie steht, sieht man es nicht. Einen Hängebauch bekommen sie ja irgendwie alle nach dem Kastrieren, aber sieht schon heftig aus. Wahrscheinlich hat sie sich die ersten Hungertage ihres Lebens gemerkt und sorgt nun vor.


2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Kati, der Schwarze sieht aus wie mein Herkules! Ich könnt ihn total knutschen! :-) Das weckt so schöne Erinnerungen, Herkules lebt ja nun schon seit 15 Jahren nicht mehr, aber in meinem Herzen ist er immer noch.

    Und was dein Lieschen betrifft, ähm, das köööööönnte noch schlimmer werden ;-)
    Unsere Punta frisst nicht ausgesprochen viel, trotzdem ist sie ganz schön rundlich.
    Damit muss man sich abfinden, solange es ihnen gut geht und sie nicht zu schwer werden,
    ist das ganz in Ordnung hat mir mal ein Tierarzt gesagt.

    Liebe Grüße sendet dir und deiner tierischen Rasselbande
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, der Schwarze wartet noch!!! ;-)
      Beim Lieschen ... schaun wir mal. So viel frisst sie eigentlich auch nicht. Beim Mika sieht das anders aus, aber der ist ja noch ein Teenager-Junge, da kennt man das ja!
      Dir und Deiner Familie ein schönes und gesundes Weihnachtsfest!!!
      LG Kati

      Löschen