Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Mittwoch, 19. Juni 2013

Pfingstrosen ...

... finde ich toll!
Schöner wäre es noch, wenn ich ein paar Regeln der "Fotografierkunst" beachtet hätte!

Zur Mittagszeit, bei voller Sonne! Ich denke, ich bin durchgefallen. ;)


Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, wie schön sie ist. Ein sattes, dunkles weinrotpink.

Und diese weiße habe ich noch.


Dann habe ich, vor lauter wildem Wein, meine schöne Clematis gar nicht gesehen.




Und die nicht unterzukriegenden, sich extrem vermehrenden Lilien. Sie sind allerdings schon wieder am Verblühen.


Schön sind sie ja, aber wenn sie so dominant sind und man nach 2 Jahren nur noch Lilien sieht ....

Den habe ich neulich im Wald fotografiert.

1 Kommentar:

  1. Schöne Blumen hast du da! Ich finde Pfingstrosen und Lilien ja ganz toll! Obwphl die Lilien immer so schnell verblühen..
    LG, Belkis

    AntwortenLöschen