Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Dienstag, 22. Juli 2014

Die Anfänge meines ersten eigenen Gartens

Eine kleine Blumenrabatte ich ja schon, aber einen echten eigenen Garten ... das ist Premiere!

Auf dem ersten Bild seht ihr die Pfefferminze, die ich von meinem Papa bekommen habe, sie treibt schon wieder aus. Gibt also bald frischen Pfefferminztee!


Hier nun meine ersten Bohnenpflänzchen und darunter die Erbsen. Ich war so gespannt, ob etwas kommt und nun sieht es richtig gut aus.



Außerdem habe ich noch Kohlrabi, Radieschen, Mangold, Salate und einige Kräuter gesät. Bin gespannt und werde weiter berichten.

Die Hunde durften auch schon mal Probelaufen in dem neuen Terrain, mussten aber dann wieder raus, da erstmal der Rasen noch etwas größer werden muss, bevor die beiden darauf "durchdrehen" können.


So sieht der Mika aus, wenn er eine Motte sieht! ;) Solange es keine Spinne ist, die da über mir hängt, kann ich mich an diesem Anblick  sehr erfreuen.


Lucy´s Motto: "Dabei ist alles!" Sie ist wie ein kleiner Hund. Wenn ich zum Laufen aufbreche, muss ich sie vorher einsperren, damit sie nicht hinterher läuft.


So, bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen