Home | Über mich | Tiere | Fotos | Bücher | Katzenhaus | Anleitungen | Impressum

Donnerstag, 28. Februar 2013

Heute habe ich nun mein "Häkelnadeletui" fertig gemacht. Ja, was soll man sagen ... Übung macht den Meister! Aber es erfüllt seinen Zweck.
Falls es jemand etwas schöner nachhäkeln möchte, es folgt der Link:
http://www.ravelry.com/patterns/library/aluminum-crochet-hook-case
In der Facebook-Gruppe Nadelspiel gibt es eine deutsche Übersetzung. Am meisten hat mich fasziniert, das man das ganze Etui in einem Faden häkeln kann, nix mit einzelnen Teilen zusammenfügen oder so.



Wie man sieht, ist der Rand etwas "ungerade" geworden. Aber einmalig!


Es gibt eine neue Seite: Fotos
Dort habe ich mal ein paar Bilder eingefügt, die mir gut gefallen und die ich selber fotografiert habe. Es werden bestimmt noch mehr im Laufe der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen